wallynano37 01
wallynano37 02
wallynano37 03
wallynano37 04
wallynano37 05
wallynano37 06
wallynano37 07
wallynano37 08
wallynano37 09
wallynano37 10
onda-dark

Wallynano 37

onda-dark

OVERVIEW

Die wallynano37 ist mit ihren exquisiten Linien ein absoluter Hingucker und teilt die gleiche Wally-DNA wie ihre größeren Schwestern.

Unter ihrer unbestrittenen Schönheit liefert diese sehr leistungsstarke Vollcarbon-Yacht jedoch eine aufregende Leistung und perfekte Kontrolle und bietet eine ideale Flucht aus dem Alltag für einen Solosegler oder für ein stilvolles Segeln mit Familie und Freunden.

Jedes Gestaltungselement wurde auf Leichtigkeit, Komfort und absolute Sicherheit abgewogen.

Die Wallynano37 ist ein Vollblut mit klassisch gutem Aussehen. Ihr leichtes Gewicht und der 75 Quadratmeter (807 Quadratfuß) große Segelplan machen sie zu einer absoluten Rakete, die Geschwindigkeiten von über 20 Knoten aushalten kann.

Durch das optimierte Rigg mit 105%-Fock und der Option einer Selbstwendefock sind Einhand-Racing oder Cruisen durchaus möglich. Bei leichterem Wind kommt der einziehbare Bugspriet voll zur Geltung und ermöglicht den Einsatz von großen Code-Segeln und einem 160 qm (1.722 sqft) Gennaker. 

Steif, aber fehlerverzeihend am Steuer mit einem ausgewogenen Spatenruder, ist dies ein Boot für alle Bedingungen und alle Arten von Seglern, das eine schöne, komfortable Unterkunft für einen Tag auf dem Wasser mit gelegentlichen Ausflügen in die Ferne bietet.

wallynano37 ist seiner Zeit in der Verwendung eines Oceanvolt-Elektroantriebs für geräuschlosen Lauf unter Strom voraus.

 
onda-dark

TECHNICAL

Gesamtlänge 12,00 m – 39,4 ft
Länge über Deck 11,40 m – 37 ft
Breite 2.60 m – 8,53 ft
Tiefgang Kiel  2.60 m (other drafts on request)
Verdrängung (leichtes Schiff)   2750 kg
Gesamtgewicht des Ballasts Bleibirne 1150 kg
Entwurfskategorie C
Design Wally
Schiffsbau Hoek Design Naval Architects BV
Innenbereich queen size bed, two bunks, galley, fridge, toilet
 
EXKLUSIVE
VERMITTLUNG
WALLY
 
WALLY
SOCIAL

wallynano37 01
wallynano37 02
wallynano37 03
wallynano37 04
wallynano37 05
wallynano37 06
wallynano37 07
wallynano37 08
wallynano37 09
wallynano37 10
onda-dark

Wallynano 37

onda-dark

OVERVIEW

The wallynano37 is an absolute head-turner with its exquisite lines and shares the same Wally DNA as its bigger sisters.

Beneath her undoubted beauty, though, this very powerful all-carbon yacht delivers thrilling performance and perfect control and offers an ideal escape from everyday life for a solo sailor, or for sailing in style with family and friends.

Every element of the design has been weighed for ease, comfort and total safety.

The wallynano37 is a thoroughbred clothed in classic good looks. Her light weight and towering 75 square-metre (807 square-foot) sail plan make her an absolute rocket, capable of sustaining speeds over 20 knots.

Singlehanded racing or cruising is entirely feasible, due to the optimised rig with a 105% jib and the option of a self-tacking jib. In lighter airs, the retractable bowsprit comes into its own, permitting the use of big Code sails and a 160 sqm (1,722 sqft) gennaker.  

Stiff yet forgiving on the helm with a balanced spade rudder, this is a boat for all conditions and all types of sailors offering beautiful, comfortable accommodation for a day on the water, with the occasional foray further afield.

wallynano37 is ahead of its time in the use of an Oceanvolt electric drive for silent running under power.

 
onda-dark

TECHNICAL

Length overall 12,00 m – 39,4 ft
Length over deck 11,40 m – 37 ft
Beam 2.60 m – 8,53 ft
Draft keel 2.60 m (other drafts on request)
Displacement (light ship) 2750 kg
Total ballast weight lead bulb 1150 kg
Design category C
Design Wally
Naval Architecture Hoek Design Naval Architects BV
Interiors queen size bed, two bunks, galley, fridge, toilet
 
WALLY
EXCLUSIVE
BROKERAGE
 
WALLY
SOCIAL